Frage von Xfactor01, 69

Iphone 5s zeigt Ladevorgang an, der Akku wird jedoch nicht geladen?

Wenn ich mein Iphone an dem Ladekabel und an der Steckdose anschließe, zeigt mir das Iphone diesen Blitz an, der zeigt, dass ein Ladevorgang stattfindet, jedoch lädt sich der akku nicht auf. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!

Antwort
von jus1D, 31

Dein Handy wieder neu wiederherstellen war bei mir dasselbe Problem + das es über Nacht mehr als 40% verlor! Danach ging alles wieder gut und Kabel habe ich auch gewechselt:) Lg

Kommentar von Xfactor01 ,

danke für die tolle antwort ;) lg zurück

Kommentar von jus1D ,

Kein Problem!

Antwort
von 2105Luffy, 24

Dein Ladekabel ist defekt.
Eine Lösung wäre, wenn es nicht ladet, den Ladekabel raus zu ziehen und wieder dranzumachen....
Die zweite Lösung wäre ein neues Ladekabel zu kaufen.
Hatte dasselbe Problem

Antwort
von Deniz2011, 34

Da wird wahrscheinlich der Akku defekt sein

Kommentar von Xfactor01 ,

und das nach 8 monaten obwohl ich es sehr gepflegt habe und noch nicht mal 1 kratzer hat.... respekt apple! respekt

Kommentar von Deniz2011 ,

Hast du es neu gekauft ? Es könnte auch am Netzteil liegen, hast du ein anderes um es zu testen ?

Kommentar von Xfactor01 ,

ja ich hab es neu gekauft. Ich hab 3 verschiedene stecker getestet die alle funtionieren & 2 ladekabel, wo nur bei einem angezeit wird dass der akku lädt

Kommentar von Deniz2011 ,

Ok, dann liegt es am Akku oder dem Anschluss. Da du es neu geholt hast, hast du noch Garantie, also geh zu Apple und Schilder dein Problem. Die sollten es reparieren oder sie werden dir ein neues Gerät geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community