Frage von ky19109, 45

iPhone 5s wurde zwangshaft formatiert und meine Bilder sind in der Cloud wie kann ich die wiederherstellen?

Antwort
von AnaliBaba69, 20

Auf www.icloud.com anmelden und auf Fotos klicken oder am Apple Gerät wieder bei icloud anmelden und die Fotos app öffnen :)

Kommentar von ky19109 ,

weiter..

Kommentar von ky19109 ,

hab die alle runtergeladen (aufm pc) was jz

Kommentar von AnaliBaba69 ,

dann hast du sie ja schon wiederherstellt

Antwort
von acoincidence, 15

Zwangsformatiert ? Definiere das oder lass es. Interessant zu wissen währe es schon. 

Die Bilder sind wirklich in der Cloud ? 

Wenn das wirklich so ist dann mach einfach das selbe wie beim letzten Mal. 

Einstellungen / iCloud / Fotos / iCloud Mediathek 

Kommentar von ky19109 ,

mein handy hat gespinnt und ich konnte einfach nicht rein und eine andere lösung als es zu formatieren gab es nicht. Muss ich dann lange warten wenn ich das so mache ? (mit der mediathek)

Kommentar von acoincidence ,

Wie bereits beschieben kannst du auf die schnelle checken ob Fotos in der Cloud sind. Direkt mit dem PC Browser einloggen iCloud.com 

Wenn du die Mediathek aktiviertest und zusätzlich auf orginale laden klickest dann kann das im WLAN schon mal eine Weile Dauern. 

In Zukunft. Du hast zwei sehr schöne Möglichkeiten für wundervolle Backups. 

Einmal am Computer mit Hilfe von iTunes und mit WLAN das automatische iCloud Backup. 

Kommentar von ky19109 ,

alles klar danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community