Frage von Newsletter99, 21

iPhone 5S WLAN Verbindung trennt sich nach 7 Sekunden?

Hey, seite ca einer halben Stunde spackt mein Handy / WLAN rum. Am PC funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich micht mit dem iPhone mit dem WLAN verbinde verliert er nach genau 7 Sekunden die Verbindung, und er verbindet sich auch nicht wieder zurück. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Danke

PS: Telekom User, falls es irgendwíe damit zusammenhängen sollte

Antwort
von Lschre78, 14

Mach einen Neustart und simulier die Akkuentnahme:

Powerbutton und Homebutton gleichzeitig drücken und solange gedrückt halten, bis das Gerät komplett abschaltet. Dann sofort beide Knöpfe GLEICHZEITIG(!!) wieder loslassen und wenn das Gerät nicht neu startet, ganz normal wieder einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten