Frage von Nanoboost, 43

iPhone 5s wird nicht bei iTunes angezeigt?

mein neues iphone 5s wird nicht bei itunes angezeigt wenn ich es anschließe, da fehlt auch das kleine iphone symbol oben dann was muss ich jetzt machen damit der mein handy erkennt??? bitte helft mir !!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Funzt das USB Kabel? Läd das Handy wenn du es damit an den Pc anschliesst? Ist iTunes aktuell? Auf dem Handy den Pc als Vertrauenswürdig freigegeben?

Kommentar von Nanoboost ,

ja ist original und lädt das gerät auch aber in itunes wird es nicht gezeigt

Antwort
von xTheEnergy, 14

Starte mal deinen Rechner neu.

Antwort
von Charly555, 9

Wird das iPhone unter Windows erkannt? Ist die aktuelle iTunes-Version installiert?

https://support.apple.com/de-de/HT204095

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten