Frage von Roxyon, 63

iPhone 5s will keine Touch ID?

Ich möchte bei meinem iPhone 5s einen Fingerabdruck hinzufügen. Allerdings ist der Button grau und funktioniert nicht. Ich habe bisher noch keinen einzigen hinzugefügt. Wie kann ich dies trotzdem tun?

Antwort
von MoveBoy, 44

Vielleicht kann es auch eines der Probleme der neuen Software sein...

Kannst ja mal kurz bei Apple nachhaken. Die können dir mit Sicherheit auch weiterhelfen.

Kommentar von Roxyon ,

Das könnte sein. Ich habe die neueste IOS Version

Antwort
von Tuehpi, 46

Hast du möglicherweise keinen Code festgelegt?

Oder wurde der Homebutton mal getauscht?

Kommentar von Roxyon ,

Code ist da und der Home Button ist original

Kommentar von Tuehpi ,

Hab vorhin deinen Screenshot gesehen. Versuch mal den Schieber für "iPhone entsperren" an zu schalten. Wenn es dann immernoch nicht geht, stell dein iPhone wieder her (Werksteinstellungen, aus Backup wieder herstellen) wenn das AUCH nichts hilft,kontaktiere mal Apple. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten