Frage von SnowView, 20

iphone 5s: wie speicher / verschiebe ich videos in die Camera Roll für imovie?

Hallo :) also ich arbeite gerade an einem kleinen Videoprojekt, ich bearbeite dieses mit imovie auf meinem Iphone5s. Leider ist eine meiner Aufnahmen zu dunkel geworden (nein ich kann es nicht einfach nochmal aufnehmen, leider), da ich keine App gefunden habe mit der ich die Aufnahme heller machen kann, habe ich die Aufnahme einfach auf meinen PC gezogen und mit Moviemaker aufgehellt.

Habe die aufgehellte Aufnahme (mp4) dann auf mein Handy gezogen, allerdings kann ich sie nur unter 'Videos' speichern, nicht auf meiner Camera Roll... das Problem ist, dass ich nur Sachen von meiner Camera Roll auf imovie ziehen kann, wie kriege ich das Video jetzt da rein?? bin am verzweifeln :(

alternativ: kennt jemand eine app mit der ich videos aufhellen kann??

-> es geht hier NICHT um runtergeladene youtube videos, sondern um eigene aufnahmen!

Antwort
von uncutparadise, 20

Kann ich dir leider nicht helfen, auch wenn ich das gleiche Handy habe. Meint videobearbeitung mache ich auf einem ordentlichen Bildschirm mit tasten und maus, nicht auf dem Handy :-(

Kommentar von SnowView ,

ja ich musste damals nur ein max 15 sek langes video machen ohne viel tamtam und ich brauchte es auf dem handy :D ich habe es übrigens auch alleine rausgefunden: einfach Dropbox auf PC und Handy installieren und dann geht das, also zumindest bei mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community