Frage von liljana26, 72

iPhone 5s wechsel auf iPhone 6s?

Mein 5s is leider kaputt geworden und wollte fragen ob sich das neue iPhone 6s lohnt oder ich wieder einen 5s kaufen soll? Eine andere Handymarke kommt für mich nicht in Frage. Danke im Voraus, lg.

Antwort
von Ifm001, 34

Das kann so keiner zielführend beantworten, da hier keiner deine Featurewünsche kennt. Alle, die ein konkretes Gerät nennen, gehen von deren eigenen Featurewünschen aus.

Normalerweise jedenfalls bietet eine neue Gerätegeneration nicht viel mehr als die Vorgängergeneration. Bei unterschiedlicher Geometrie beide Geräte einmal in die Handys

nehmen.

Antwort
von oblivion, 29
iPhone 5s

Ist günstiger und auch von der Grösse her besser. Meine Meinung!

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 13

Hallo,

wenn du 3D Touch, Live Fotos oder in 4K Videos aufnehmen willst, dann kauf dir das 6s.

Wenn das alles nicht brauchst, dann ist das iPhone 6 das richtige für dich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß André

Antwort
von Einselfzehn, 12

Selbst das normale 6er lohnt sich ich bin mega zufrieden 😊 tastensperre Knopf ist bisschen Gewöhnungsbedürftig da er statt oben an der Seite ist aber man gewöhnt sich 😊 also nur zu Kauf dir ein 6er

Antwort
von Kathy1601, 3

iPhone 6 s

Immer das Neuste kaufen wenn Mann sich was kauft

Kommentar von André Schulz ,

Das kann ich nicht so vertreten. Ich hab mir das iPhone 6 gekauft als das 6s rauskam, da ich 3DTouch etc nicht benötige.

Kommentar von Kathy1601 ,

Es ist auch eine Frage des Geldbeutels würde ich sagen

Aber wenn ich mir was neues gönne dann das neueste Modell weile dann am längsten der Support der software geht

Und s Modelle sind grundsätzlich besser Stabilität Prozessor usw

Das ist doch klar auch für mich als 16 jährige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten