Frage von hose37, 23

iPhone 5s Wasser?

Hi ich habe eben meine Hände gewaschen und da ist mir Wasser ausversehen in diesen Schlitz oben unter der Frontkamera gekommen kann da etwas passieren er war ein Tropfen habe versucht es mit einem Tuch raus zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentGurl, 18

ist mir auch schon passiert man sollte es einfach trocknen (mit fön und handtuch) 

Antwort
von Christophror, 15

Schalt es aus und lass es über Nacht trocknen. Dann sollte wieder alles gut sein.