Frage von qwertz9876543, 60

Iphone 5s was für mich?

Hallo bin 13 Jahre alt und ist ein Iphone 5s was für mein alter oder sollte ich dich lieber ein anderes Smartphone nehmen ??

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 36

Klar, warum nicht. Wenn man denn mit 13 schon ein Smartphone braucht.

Guck dir aber auch mal das neue iPhone SE an, das entspricht äußerlich dem iPhone 5s, besitzt jedoch den A9-Chip und die Kamera aus dem iPhone 6s. Dafür ist es geradezu lächerlich günstig.

Das iPhone 5s ist nun etwa zweieinhalb Jahre alt, mit iOS-Updates dürfte es also noch bis mindestens Ende 2018 versorgt werden. Vom iPhone SE hättest du noch deutlich länger etwas, dessen Updateversorgung dürfte wie beim 6s mindestens bis Ende 2020 laufen.

Kommentar von Kawasaki126 ,

Viele Kinder bekommen bereits im Grundschulalter ein Handy von den Eltern, damit sie das Kind immer erreichen können. Also mit 13 sollte man schon eins besitzen denke ich.

Kommentar von BenzFan96 ,

Handy ohne Frage, aber Smartphone?

Naja, die Zeiten ändern sich eben schnell. Für mich hat im Alter von 14-17 Jahren noch ein iPod touch als Smartphone- und Computer-Ersatz genügt, davor nur ein einfaches Handy.

Antwort
von Oskar2002xd, 33

Kauf dir besser ein s5 oder s6 für das Geld,die haben mehr Leistung für das gleiche Geld

Kommentar von BenzFan96 ,

Das S6 gibt es nicht für das gleiche Geld, und das S5 hat nicht mehr Leistung.

Antwort
von Kokosnuss2002, 33

Ist doch egal welches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community