Frage von Fluffi135, 97

iPhone 5s verbindet sich nicht mit meiner Anlage?

Hallo! Ich habe seit kurzem das iPhone 5s und wollte es jetzt endlich mal mit meiner Anlage(Panasonic, SA-PM250) verbinden. Mit Bluetooth. Nur findet mein Handy die Anlage nicht. Das ist durchgehend einfach so ein Ladekreis.. Ich hatte vorher ein iPhone 4 und damit ging es Problemlos. Ich habe auf meinem alten Handy auch schon 'Gerät ignorieren' ausgewählt, geht jedoch trotzdem nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Dankeschön! Fluffi

Antwort
von nmmkl, 67

Du musst die Anlage erst einmal in den pairing Modus schalten

Kommentar von Fluffi135 ,

Da steht immer 'Linking', verschwindet aber, wenn zulange kein Gerät auftaucht.. :o Ist es das gleiche wie Pairing? Oder wieder was anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten