Frage von Danielw1, 43

Iphone 5s verbindet sich nicht mehr mit Wlan?

Hi zsm.
Hab ein Problem und bräuchte hilfe. Als ich heute Morgen mein Iphone benutzen wollte und ins Internet ging, funktionierte es nicht. Es steht nicht, dass es keine Verbindung hat, es bleibt einfach beim ladebalken stehen.(wie im bild), spiele und so gehen auch nicht. Aber beim handy meiner schwester funktionierts wlan, also kann es funktionieren. Handy neugestartet und netztwerkeinstellungen zurückgesetzt hab ich auch schon gemacht, verbesserts aber nicht. Was ich noch machen könnte es mit einem anderen Wlan zu verbinden. Dann könnte ich schauen, ob es nur mit dem zu hause probleme hat. Mobile Daten funktionieren... Könnt ihr mir bitte helfen.
LH

Antwort
von GiannaS, 23

Probier mal das Handy auszuschalten, indem Du den Homebutton und den "Ausschaltknopf" gemeinsam gedrückt hälst...

Kommentar von Danielw1 ,

Funktioniert nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community