Frage von xElenax, 76

iPhone 5s update nicht möglich?

Ich kann bei meinem iPhone 5s kein Software Update machen und weiß nicht wieso... Was könnte das Problem sein? Im Screenshot sieht man die Fehlermeldung :/

Antwort
von MachtKeinSinn, 10

Immer wenn das aufgetaucht ist, habe ich das Gerät an den PC angeschlossen und das Update per iTunes durchgeführt. Das ging sogar mal als ich einen Jailbreak drauf hatte. Also versuch es mal manuell am Computer. Das iTunes Programm an sich dürfte ja eigentlich kostenlos sein. Und wenn dein Compi USB-Anschluss hat, kannst du dein Handy via Ladekabel anschließen.

Antwort
von BieneMaya86, 42

Starte mal dein Handy neu und Versuch es dann nochmal. Welcher iOS Version hast du denn derzeit installiert?

Speicher kann nicht sein, da es ja schon runter geladen ist und es nur noch installiert werden muss

Kommentar von R3HAX ,

Zum installiern muss die geladene Datei aber entpackt werden, was zusätzlichen Platz beansprucht ;)

Kommentar von BieneMaya86 ,

Nach drin Post, gehe ich davon aus, dass du kein iPhone hast. Also kennst du dich damit auch nicht wirklich aus!

Es würde eine andere Fehlermeldung kommen, wenn der Speicher nicht reichen würde oder die Internetverbindung zu schwach oder unterbrochen werden würde

Kommentar von R3HAX ,

Ich habe leider ein iDevice, allerdings schon eine weile (wegen JB) kein Update mehr gemacht.
Die einzelnen Fehlermeldungen im Detail kenn ich nicht mehr, weiss aber noch, dass zu wenig Speicher ein Problem darstellen kann.
Sorry für den Fehler.
Ich bin unter Android daheim.

Antwort
von R3HAX, 28

Dein größtes Problem: Du hast ein iPhone !

Ernsthaft: Schon rebootet ? Kannst du das Update löschen und neu runterladen ? Hast du noch etwas Speicher frei ?

Notfalls wipen und via iTunes Update flashen.

Antwort
von TomGamerTV, 9

Verbinde dass Handy mit dem PC und Update es über ITunes

Antwort
von R3HAX, 30

Doppelpost.

Antwort
von RobinMar, 34

Vielleicht nicht genug Speicher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community