Frage von looolaali, 22

iPhone 5s und MacBook Pro arbeiten nicht zusammen, was tun?

Hallo, ich hab ein Iphone 5s bekommen, und besitze das MacBook Pro. Nun brauche ich das neueste iTunes Update, was bei mi 11.4 ist. Jedoch "meckert" das iPhone und zeigt am Laptop an, dass ich ein neueres Update brauche, das bekomme ich aber aus welchen Gründen auch immer nicht.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus!

Antwort
von ludpin, 5

Zu altes Mac OSX. Es muss das aktuelle 10.11 installiert werden.

Kommentar von looolaali ,

Vielen Dank. Und wie mach ich das? Wenn ich auf Software Aktualisierung bei dem "Apfel" Menü drücke, zeigt er mir an, dass er auf dem neuesten Stand ist. 

Kommentar von ludpin ,

Also 10.11 ElCapitain ist installiert, dann überprüfe ob es für iTunes ein Update gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community