Frage von Mesenia, 44

iPhone 5s Touch Probleme?

Hallo Freunde, habe seit gestern ein iPhone 5s iOS 9.2.1, nun ist es jetzt so, dass wenn ich das iPhone auf den Tisch lege oder es überhaupt hinlege, lässt sich der Touch nicht bedienen. Nur wenn ich mit etwas mehr "touchen" drauf tippe. Das ist aber nur, wenn es liegt. Ist das normal und eine Unterfunktion von iOS 9?

Antwort
von BenzFan96, 12

Dann mach doch erstmal die Folie ab, wenn du selbst schon vermutest dass es daran liegt. Das wäre die naheliegendste Ursache.

Ansonsten könntest du den Verkäufer fragen, ob mal Display oder Touchscreen ausgetauscht wurden. Vielleicht wurde das unsachgemäß oder mit nicht originalen Ersatzteilen durchgeführt.

Antwort
von iPhone0, 20

Habe auch ein iPhone 5s mit iOS 9.2.1 und ich habe das Problem nicht, hast du es neu oder gebraucht gekauft?

Kommentar von Mesenia ,

Gebracht, aber in einem Neuwertigem Zustand..das Gerät ist 1 Jahr alt. Ich habe die vermutung, dass es an der Folie liegt, die drauf ist. Das ist nur, wenn das handy liegt, dass der Touch nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community