Frage von Sibel2410, 45

iPhone 5s Touch ID wird nicht erkannt?

Hey Leute,

nachdem ich mein letztes iPhone Problem lösen konnte, fehlt noch eine Sache:

Ich habe 4 Finger eingestellt und mit keinem der Finger kann ich mein iPhone entsperren, immer wieder wackelt das Wiederholen Zeichen und irgendwann muss ich zwangsläufig den Code eingeben.

Finger und Home Button sind sauber und trocken, daran kann es nicht liegen !

PS: Habe das Handy gebraucht gekauft, im Internet stand auch irgendwas von wegen wenn das iPhone länger als 48 Stunden nicht benutzt wurde, muss man zwangsläufig den Code eingeben ?

Gilt das jetzt für immer ??

Liebe Grüße

Antwort
von Enzmax444, 29

Wenn das iPhone länger als 48 Stunden nicht benutzt wird, muss der Code eingegeben werden. Das ist normal und bei jedem iPhone mit TouchID so. Wenn es bei Dir nie funktioniert, versuche das iPhone wiederherzustellen. Wenn das nicht bringt, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt vor. Bringe es in den AppleStore und lass Dich diesbezüglich beraten. LG und noch ein frohes Weihnachtsfest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten