Frage von Nicolas05031998, 62

iPhone 5s Touch ID kaputt?

Hi ich habe bei meinem iPhone 5s den Akku selbst gewechselt und habe nach dem Zusammenbau feststellen müssen dass das aux nurnoch auf einer Seite funktioniert und der fingersensor garnicht mehr obwohl ich beim flexkabel echt vorsichtig war Handy zurück gesetzt hat nichts gebracht kann man dass iWie reparieren hab ich iwas nicht richtig festgemacht oder so ?

Antwort
von Nebelmaschiene, 30

Die Garantie ist weg da bist du selber schuld kannst höchstens versuchen nochmal zu öffnen und Kabel nochmal andrücken (wenns komplett kaputt geht nicht mein Problem)

Antwort
von Nenkrich, 11

Schau mal ob du ggf eines der flexkabel nicht richtig angeschlossen hast

Antwort
von acoincidence, 17

wie die Schritt für Schritt Anleitung auf ifixit sauber erklärt musst du bei schritt 9 derbe aufpassen 

https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5s+Akku+ersetzen/19239

hast du bei schritt 9 derbe aufgepasst ? 

Kommentar von Nicolas05031998 ,

Weis nicht ob ichs vielleicht da verkackt habe 😕

Kommentar von acoincidence ,

Sei froh das der Homebutton noch funzt. Das ist schon mal viel wert.

Lass es wie es ist. Kauf dir Stereo Bluetooth Kopfhörer und spare auf ein iPhone SE 64 GB 539 € das ist viel schneller aber genau so gross wie das 5s.

ich würde auch kein 5s gebraucht kaufen. Die kosten auch 250 € für lächerliche 32 GB 

Aktiviere sicherheitshalber die iCloud Wlan Backups wenn nicht schon geschehen 

Kommentar von Nicolas05031998 ,

Habs grad nochmal probiert soll ich Villt mal versuchen wieder her zu stellen ?

Kommentar von acoincidence ,

Klar. Versuchs. Kann ja nur besser werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community