Frage von SkipsGirl, 30

iPhone 5s Ton funktioniert nicht mehr, was tun?

Hey, mein Ton funktioniert nicht mehr auf meinem iPhone 5s. Es zeigt die ganze Zeit an, dass da Kopfhörer drinne sind, obwohl da keine drinne sind. Und ich habe schon versucht die Büchse zu putzen, aber das hat auch nicht funktioniert. Bevor ich zum Apple Store renne irgendwann wenn ich die Zeit dazu habe, weiß jemand was da los ist und wie es wieder funktionieren kann. Meinem iPhone ist nichts passiert. Gestern funktionierte es noch mit dem Ton und heute habe ich es nicht fallen gelassen etc. Es lag eigentlich nur in meiner Jackentasche. Aber der Ton für meinen Wecker funktioniert....

Antwort
von schnatti20, 17

Normal neu starten oder Home Button und tastensperrknopf zusammen Stück glaube zehn Sekunden bis der Apfel kommt :) Viell klappt es ja

Antwort
von TimiLove, 7

Entweder ein Hard Reset,oder wie ich das immer mache,einfach mal beim Apple Support anrufen!

Meiner Meinung nach sind die im Köln Rhein-Center am nettesten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community