Frage von Gioana, 34

iPhone 5s stürzt immer ab mit 100%, warum?

Ich habe jetzt schon das 3. iPhone5s. Das erste hatte einen Bildschirmfehler, das zweite habe ich fallen lassen😁 und jetzt habe ich das 3. iPhone. Ich habe es jetzt 1 Woche und vor 2 Tagen hat es plötzlich abgeschalten mit 99%. Ich wollte es wieder anschalten, doch dann kam die Meldung dass ich es ans Ladekabel schliessen soll. Das habe ich dann getan und es hat sofort wider abgeschalten. Das ist jetzt immer das gleiche. Auch mit 100% stürzt es ab & sagt das die Batterie leer ist. Ich will mir nach 1 Woche nicht schon das 4. iPhone kaufen😓. Wisst ihr an was das liegen könnte?

Antwort
von chokdee, 17

Nein aber lauf dir lieber ein Samsung das funktioniert wenigstens

Kommentar von Gioana ,

Hab ich mir ernsthaft auch überlegt, aber iPhone hat eine bessere Kamera welche ich brauche.😁

Kommentar von chokdee ,

Wie kommst du denn darauf? Das Samsung hat die bessere Kamera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten