Frage von beautygirl1403, 54

Iphone 5s steckt im wartungszustand und geht nicht mehr an..kann mir wer helfen?

Mein Handy zeigte nun mal wieder seit einigen tagen "suchen..." an und fand kein Netz...Also wollte ich es wieder in den Werkszustand zurücksetzen..gesagt & getan.. allerdings kam ich nicht weit.. Itunes hat dann irgendwann angefangen Fehlermeldungen abzugeben von wegen mein Handy wäre nicht funktionsfähig und es sei ein Fehler aufgetreten und nun steckt es angeblich im wartungszustand fest.. ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, zumal geht mein Handy nichteinmal mehr an..wäre lieb wenn jemand eine Idee hätte was ich tun könnte..

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Schau mal, hier steht wie man in den Wartungszustand kommt und wie man ihn wieder verlässt.

http://itler.net/ipad-ipod-iphone-wartungszustand-beenden-aktivieren-anleitung/

Kommentar von beautygirl1403 ,

funktioniert nicht.. ich bekomme mein Handy ja nicht an und das zeigt nichtmal mehr an das es lädt oder sonstiges .. der bildschirm bleibt einfach schwarz..

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Da musst wohl zum 4. Mal zum Apple Store.
Da hast du ja so ein Pech. Tut mir Leid.

Antwort
von MrMiles, 36

Ab zum Apple-Store und einfach gegen ein komplett neues tauschen.

Kommentar von beautygirl1403 ,

Das problem ist, seit dem ich dieses Handy hab, habe ich das schon locker 3 mal komplett austauschen lassen und mehrere male eingeschickt.. so langsam hab ich keine lust mehr dahin zu fahren.. der nächste Apple store ist 1 1/2 stunden entfernt..


Kommentar von MrMiles ,

Dann würde ich generell mal an deiner Stelle überdenken ob es nicht vielleicht an deiner Nutzung liegt und ob nicht vielleicht ein anderes Gerät eher geeignet wäre für dich.

Kommentar von beautygirl1403 ,

Ich bin nicht viel an meinem Handy dran.. und wenn eigentlich nur um musik zu hören und für whatsapp.. ich hab noch nie so probleme mit einem handy von mir gehabt

Kommentar von MrMiles ,

Eigentlich müsstest du sagen, du hattest mit deinen letzten 3 verschiedenen Smartphones Probleme gehabt. Du hast ja jedesmal ein komplett neues Modell gleichen Typs bekommen.

Deswegen ja die Vermutung, dass es eher an deiner Nutzung liegt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 11

Hallo,

☆ Wenn ein Fehler Code aufgetaucht ist, dann nenne mir bitte, denn Code.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten