Frage von Orange007, 46

Iphone 5s startet sich manchmal von selber neu?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor ungefähr 2 Monaten zu meinem Geburtstag ein Iphone 5s bekommen. Soweit so gut

Doch in den letzten tagen fängt es sich manchmal automatisch neu zu starten. Es kommt der boot screen (also das Apple logo) und geht dann schnell wieder an. Sonst funktioniert es perfekt aber woran liegt das? Hab ich ein virus? ist es ein software fehler?

Danke im vorraus

Antwort
von Korkich75175, 31

Einen Virus hast du nicht (bei iOS muss man sich dafür schon Mühe geben), aber setz es mal auf Werkszustand zurück (Alle Daten werden gelöscht, wenn du kein Backup machst)

Kommentar von Orange007 ,

geht es nicht ohne?

Antwort
von MYmobilePHONE, 16

Boah ich finde iPhones schlecht und teuer! Bei meiner Klassenkameradin hat sie einmal kurz auf den Display geklopft oder so da ist das ganze Glas rausgeplatz darum hol dir kein teures iPhone auch wenn du Geld hast!

Kommentar von Orange007 ,

Hört sich für mich zu brutal an. Mein Freund das Iphone 4 ist auf den bildschirm gefallen und nix passiert. Außerdem habe ich schon ein Iphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten