Frage von FriendlyFire66, 23

Iphone 5s startet nicht, was kann ich tun?

Mein Iphone 5s neueste Firmware ist im Bootschleife mit ein Apple Logo und da kommt auch ab und zu kurz ein Blauer Bildschirm. hab es im dfu mode gebracht und itunes angeschlossen, itunes erkennt zwar dass es ein Iphone ist aber wenn ich versuche auf werkeinstellungen zurückzusetzen kommt die meldung nach eine minute dass die werkeinstellungen zurückzusetzen nicht erfolgreich war. was kann ich noch tun?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 11

Hallo,

Wenn du auf den normalen Weg nicht Rauskommst, dann versuch das hier.

-----> http://www.chip.de/downloads/TinyUmbrella_61864613.html

Starte das Programm und drück dann auf "Exit Recovery".

LG 

Antwort
von Mikromenzer, 18

DFU Modus, und Wiederherstellung

Kommentar von FriendlyFire66 ,

hab ich ja versucht aber es klappt nicht. da kommt auch ein apple logo mit ladebalken aber nach eine minute scheitert es

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann bleibt dir leider nicht viel übrig als es einzusenden, zur Reparatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten