Frage von Alex4b1, 64

Iphone 5s startet nicht mehr?

Hallo zusammen, wie schon oben zu lesen startet mein IPhone nicht mehr. Und zwar ging letzte Woche die Scheibe davon Kaputt und ich habe es von einem Kumpel Reparieren lassen. Nachdem er es mir zurückgegeben hatte versuchte ich es anzubekommen, jedoch funktionierte dies nicht. Also habe ich es an meinem PC mit ITunes verbunden um es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Jedoch kommt jedes mal wenn ich es versuche das untere Bild. Habt ihr Vorschläge wie ich mein Handy wieder anbekomme? PS: Hatte vorher die Beta von IOS 9.3 auf meinem Iphone. Danke Alex

Antwort
von acoincidence, 18

Beta halt. Lese sich nochmal schlau wie man das Beta downgradet. Musst halt dein archiviertes Backup nehmen. Oder so ähnlich.  Habe das Beta nicht installiert weil die ganzen Hinweise und Anleitung und möglichen Probleme den Spaß verdorben haben. 

Antwort
von TheDeadTriller, 22

Hey,

• Ist der DFÜ modus aktiviert?

• Hast du einen originellen Daten-Transfer-Kabel,von apple?

Antwort
von oreo171, 6

'Von nem kumpel reparieren lassen' immer wieder sagt apple lasst das iphone auf keinen Fall unautorisiert öffnen oder reparieren! Thja selbst schuld! Dein kumpel hat dir wohl gefälschte Ersatzteile eingebaut die dem iphone schaden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten