Frage von SPfan359q, 17

IPhone 5S startet ganze Zeit neu was Tun?

Hi Leute, ich hab ein Problem mein IPhone 5s startet dauernd neu und mittlerweile ist es so das wenn ich es anschalte ich den Apfel sehe wie normalerweiße dann aber der Bildschirm schwarz bleibt und sich wieder alles wiederholt bis es irgendwann ganz aus geht. Habe mein IPhone bei Saturn gekauft und für 120 Euro noch nh versicherung dazu geholt. Nun habe ich das IPhone schon eingeschickt und nochmal 50 Euro extra zahlen müssen. Dann habe ich das IPhone auch vor ungefähr einer woche funktionsfähig wieder zurück bekommen doch seit heute ist wieder das genau selbe problem...

Antwort
von tdbbajdj, 17

Hm ist es dir schonmal runtergefallen? Odet vllt hast du einen Virus. Am besten frag mal als es bei der reperatur war wieso es so was. Ich hatte bei mir mal ein ähnliches problem also bei mir war der apfel und dann war es normal an UND NAC GENAU 10 MINUTEN is es abgeschmirt :/ Habe mir dann das 5S gekauft davor hatte ich ein 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten