Frage von Derminer200, 29

iPhone 5s starter nicht?

Hallo habe ein IPhone repariert und wollte es auf werkeinstellungen zurücksetzen, da es deaktiviert war. Nun hatte mein Computer kein Internet und konnte das nicht beenden. Seitdem stürzt das Handy beim Start ab das Apple Logo wird angezeigt und nach 1-2 min wird der Bildschirm kurz blau und es fängt von vorne an. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von EnderHDat, 11

Versuch es mal zu reseten. Also den Home Butten und den Standby Butten ca. 10sek lang gleichzeitig gedrückt halten

Kommentar von Derminer200 ,

Hab ich schon ich bin jetzt soweit das ich in Itunes den Fehler 9 angezeigt kriege. Beim wiederherstellen geht alles gut bis zu einem bestimmten Punkt da wird wieder der Bildschirm blau. Und es fängt wieder von vorne an

Kommentar von EnderHDat ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten