Frage von JackSparrow1502, 14

Iphone 5s starte neu beim Aufladen und wird heiß was tun?

Hi ich habe ein riesen Problem mit meinen Iphone 5s, wenn ich es auflade dann beginnt es so ab 82% sich neu zustarten und wenn man es nicht sofort vom strom netzt trennt wird es mega heiß und geht immer an und aus und der Bildschirm wird blau und fängt komisch an zu blinken. Habe schon denn Akku komplett entladen, Handy mal ausgelassen und Software wiederhergestellt aber nichts hilft. Und Appel verlangt voll viel Geld für ne Support anfrage. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt (Software oder doch Akku) ? Hat jemand auch da Problem und vielleicht ne Lösung?

Antwort
von XenoxAir, 11

Klingt fast so, als wäre dein Akku kaputt. Das ist jedoch nicht so schlimm, das ist nicht ganz so teuer. Du kannst ja mal bei eBay kleinanzeigen gucken, da gibt es gut Angebote von verschiedenen Werkstätten. Ansonsten würde ich mir eine PowerBook zulegen und das iPhone solange es noch kaputt ist dort dran laden lassen. Es gibt sehr kleine powerbanks, die du immer dabeihaben kannst.

Kommentar von JackSparrow1502 ,

ok vielen dank werde mal gucken ob ich was günstiges finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten