Frage von Nina200015, 162

iPhone 5s spinnt total rum?

Bei meinem iPhone 5s wurde schon mehrmals der Bildschirm ausgewechselt und auf einmal spinnt es total rum es ist wie magnetisch aufgeladen und drück irgendwelche Tasten zum Beispiel wenn ich Sachen schreiben will drückt er irgendwelche Buchstaben.. Ich will hallo schreiben und er schreibt haeuli oder sowas es ist auch nicht gehackt aber es ist als wäre es gehackt hat jemand einen Rat ? Kann gar nichts mehr drücken...

Antwort
von helsking, 120

Habe das selbe Problem, mit meinem IPhone 5c, wenn du dein Handy von z.B. Media Markt gekauft hast würde ich mich dort an jemanden wenden.

Hast du es aus dem Internet, kannst du das meistens zurückschicken und reparieren lassen.

Selber kannst du da wahrscheinlich wenig dran ändern, suche dir einfach Hilfe von Leuten die sich damit auskennen(beruflich).

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten