Frage von Schewwi, 64

iPhone 5S Speicher voll und nicht zu optimieren?

Hallo! Apple zeigt mir an, dass der Speicher voll ist! Habe alle Apps außer WhatsApp gelöscht, nur noch wenige Fotos, keine Videos und selbst bei WhatsApp viele Chats geleert! WhatsApp kann nun leider nicht mehr geöffnet werden, da mindestens 100 MB frei sein müssen.

Wie kann ich noch irgendwie freien Platz schaffen?!?!

Vielen Dank! 😉

Antwort
von Enzmax444, 62

Das kann nicht sein. Übertrage die Fotos auf Deinen Computer/Mac und setze dann das iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellung zurück. Richte es manuell neu ein. Das hilft bestimmt. LG :)

Antwort
von Systemuser, 56

Daten in die Cloud auslagern oder noch einfacher ein S5 mit SD Karte!

Antwort
von Lukassommi, 64

Ausschalten,einschalten wen es dann nicht funktioniert dann sag es mir(ich hab das iPhone 5).

Kommentar von Schewwi ,

Leider funktioniert das nicht! 😏

Kommentar von Lukassommi ,

Hast du es überhaupt ausprobiert?

Kommentar von Schewwi ,

Natürlich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten