Frage von EnricoM16, 41

Iphone 5s Speicher Problem hilfe?

Jo ich habe eine Frage zu meinem speicher aufm Iphone, ich habe mir eben beispielsweise eine App runtergeladen, davor hatte ich 9,2 Gigabyte frei, da ich die App aber nicht so gut fand hab ich sie gelöscht, jedoch hab ich den Speicher nicht wieder zurück bekommen, woran liegt das ? Und wie schalte ich den Speicher wieder frei ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 16

Der angezeigte freie Speicherplatz aktualisiert sich nicht ständig, sondern bleibt für ein paar Minuten unverändert.

Beim nächsten Neustart des iPhones wird der Speicher aber neu berechnet.

Antwort
von Zeitnot, 28

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Starte mal dein iPhone neu, handelt sich bestimmt nur um einen Anzeigefehler ...

Kommentar von EnricoM16 ,

Wie starte ich es denn neu ? Habe es erst seit ein paar Tagen 

Kommentar von Zeitnot ,

Indem du den oberen rechten Knopf auf der Oberseite des iPhones gedrückt hältst ;-)!

Kommentar von EnricoM16 ,

Ja du hattest recht danke :)

Kommentar von Zeitnot ,

Gern geschehen ;-) viel Spaß mit dem neuem iPhone !

Antwort
von Mikromenzer, 20

Am besten du machst mal einen Neustart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten