Frage von Harrypotter1504, 23

Iphone 5s Speicher ändert sich wahllos?

Auf meinem Iphone 5s habe ich insgesamt 32GB von denen ich circa 26 zur Verfügung hab. Da ich aber sehr viele Fotos hatte (7000) waren 6GB nur durch Fotos belegt und ich wollte ein bisschen Platz schaffen und habe das ganze auf 2500 reduziert, dann stand im Gesamtspeicher 8 GB von Fotos belegt und das macht für mich keinen Sinn. Jetzt lösch ich immer wieder Fotos aber der verbrauchte Speicherplatz wird manchmal weniger und auf einmal mehr. Außerdem ändert sich der übrige Gesamtspeicherplatz auch wenn ich gar nichts mache also das Handy einfach liegen lasse. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von whatsapper163, 8

Ich kenn das. Aber das liegt nicht an deinem Fotos sondern iOS hat ein Selbstreinigungsprogram das sich manchmal einschaltet und unötige Cache-Daten löscht
Musst dir keine Sorgen machen, alle deine Daten bleiben nur halt der Müll der durch Apps produziert wurde werden entfernt
LG

Antwort
von atomino0, 19

Hast du die Bilder auch aus deinem zuletzt gelöscht Ordner entfernt?

Kommentar von Harrypotter1504 ,

Ja hab ich:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community