Frage von Chriis123123, 80

Iphone 5s Simkarte?

Hey will mir demnächst ein neues handy zulegen und hab ne frage zu dem iphone 5s. Ich habe momentan ein Samsung handy und eine Simkarte von base . Brauche ich für das iphone ne Neue ? Und brauch ich ne neue Nummer ? Lg

Antwort
von Lolydlo, 55

Ja du brauchst eine neue Sim-karte aber du kannst dieselbe nummer benutzen , nur wenn fu möchtest kannst du die nummer ändern  aber beim iphone kannst du keine SD-karte reinlegen das geht leider nur bei Android also muss du aufpassen mut dem speicher Ich habe mir 32 gb genommen auf meinem 5s weil ich 16 zu wenig finde und man auch den speicher nicht erweitern kann

freundliche grüße

Kommentar von Chriis123123 ,

Dankeschön ! :)

Kommentar von Lolydlo ,

Immer wieder gerne 😀

Antwort
von justin227, 41

Du brauchst keine neue nummer und ja eine neue sim Karte eine Nano sim Karte 10-20€ kann man aber auch selber schneiden (ohne Gewähr)

Kommentar von tveni ,

Manchmal wird aber eine neue SIM Karte -z.B. Hier die Nano Sim- auch aus Kulanz kostenfrei von dem Anbieter angeboten. Am besten einfach in einem "Shop" nachfragen ;)

Antwort
von doooni, 30

Entweder hast du eine normale sim also die grosse im samsung oder eine micro Sim aber egal welche, geh in einen laden iund lass dir daraus eine nano Sim stanzen mfg

Antwort
von JohnPlaya1, 21

Also eine neue Handy-Nummer benötigst du nicht. Du kannst deinen aktuellen Mobilfunk-Vertrag einfach auf dein neues Smartphone mitnehmen. Eventuell benötigst du allerdings eine neue SIM-Karte, und zwar eine Nano-SIM-Karte. Solltest du diese nicht besitzen, dann kannst du diese bei deinem Mobilfunk-Anbieter bestellen, bzw. „beantragen“.

Antwort
von oreo171, 23

Wozu nh neue nummer ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community