Frage von Rain95, 81

Iphone 5s SIM Nadel Pin ?

Hallo, ich habe heute Iphone 5s bekommen, beim auspaken habe ich gemerkt das mein SIM Nadel Pin ist anders als bsp.: auf Unpoxing videos oder in Google. Ich verstehe das ist eine kleinigkeit aber vielleich hat jemand dieser Iphane zurückgesendet und jetzt ich habe ihn( Oder das ist gar kein problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amelhuhn, 38

Du kannst ihn trotzdem benutzen

Antwort
von Morpheuz90, 57

Die sieht eher aus wie die von meinem IPad.

Antwort
von Tw090, 23

Hallo, hab bei meinem neuen iPhone auch die Nadel und bin jetzt auch verunsichert wieso. Meine anderen hatten eine andere. Was ist bei dir jetzt dabei rausgekommen?

Kommentar von Rain95 ,

Alles gut, mein Iphone funktionier einwandfrei  und alle Apple Dienste sind verfügbar. Also mach dir keine Sorge!)