Frage von skenderaj12, 24

iPhone 5s schaltet sich nicht mehr ein?

Moin,
Seit kurzem schaltet sich mein iPhone 5s nicht mehr ein. Hab auch schon versucht, es mal über Nacht an der Steckdose zu lassen... Hat nicht geholfen.
Könnt ihr mir helfen und sagen was man noch tun könnte?

Antwort
von VenomBoss, 15

Tu mal Powerbutton+Homebutton+Volume Up beim starten die ganze Zeit gedrückt halten. Vielleicht hat es sich nur aufgehangen.

Falls es nicht funktioniert würde ich sagen das dein Akku kaputt ist.

Kommentar von truefruitspink ,

Mach es so wie er es sagt ☝️ das sollte klappen!

Kommentar von skenderaj12 ,

Dann wird wohl leider der Akku kaputt sein, den ich schon drei mal hab austauschen lassen.

Antwort
von PlayHard123, 15

Software neuinstallieren. Bin professionell wenn es um zurücksetzen geht. :)

Kommentar von PlayHard123 ,

du verlierst aber dafür alles was du auf deinem handy hast (bilder, kontakte, apps)

Kommentar von skenderaj12 ,

Dafür muss man aber nicht professionell sein, das kann ich auch :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten