Frage von xLissaa, 24

Iphone 5s schaltet sich immer von selbst aus?

Also seiddem ich das Update ios 9.1 gemacht habe, hängt mein Handy total, seid kurzem schaltet es sich auch ohne Vorwarnung einfach aus, muss das iphone 'erzwingen' auf einen Neustart. Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Problem beheben kann? Danke im Voraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 24

Da musst du es mit iTunes wiederherstellen.

Sonst kannst du Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Kommentar von xLissaa ,

Ja das muss ich immer machen damits wieder eingeht, das nervt aber nach einer zeit ich meine mach ich damit nicht irgendwie das handy kaputt? danke schonmal :-)

Kommentar von Applwind ,

Dann kannst du es zurücksetzen bei iTunes ist nervig aber es gibt schlimmeres.

Kommentar von xLissaa ,

Wenn ich es mit iTunes zurücksetze, werden dann bilder oder so Zeug gelöscht?

Kommentar von Applwind ,

Ja außer du hast ein Backup gemacht.

Antwort
von TheFl3sh15, 5

Ich habe das selbe Problem mit meinem s4 mini :/ ....

Kommentar von xLissaa ,

Total blöd :-// ich habe davor keine Updates gemacht und es lief alles super, seiddem ich das iOS 9.1 habe hängt es abartig

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Bei mir schaltet es sich auch einfach immer ohne warnung aus und startet dann wieder komplett neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten