Frage von ceyasltma, 17

iPhone 5s schaltet sich aus nach dem ichs sperre?

Hi, mein iPhone 5s schaltet sich aus nachdem ichs sperre und lässt sicht dann nur noch mit Power + Homme Button starten... hab es schon zurückgesetzt usw.. hat nix gebracht .. wie kann ich es lösen? Das handy funktioniert sonst alles top, akku ist auch sehr gut

Danke MfG

Antwort
von jolineulrich, 11

Geh damit am besten mal zu einem Apple Laden und frag die. Die Mitarbeiter da kennen sich gut aus. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sie dein Handy einschicken und es reparieren, dann kannst du es nach ca 1-2 (je nach dem was mit dem Handy ist) abholen :))
Ich hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort
von Cemmo34, 5

Mach einen Termin bei Apple die wissen es am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten