Frage von itsjulian, 47

iPhone 5s runtergefallen nun kaum verwendbar?

Hallo..
Meiner Oma viel heute ihr iPhone 5s hinunter leider sprang dabei nicht wie gedacht nur das obere Glas, als ich versuchte es anzuschalten gab es vorerst keine Reaktion von gerät nach anschließen des Ladekabel kam jedoch die Anzeige der Akku wird geladen und man gelang ab und an bis zur Pin Eingabe dies passierte aber nur selten., was könnte beim Sturz kaputt gegangen sein und lässt es sich günstig richten?
Mit freundlichen Grüßen
Julian

Antwort
von supercitty, 16

Wenn sie Garantie drauf hat kannst du es einschicken.

Kommentar von itsjulian ,

Keine Garantie mehr drauf leider..

Antwort
von LeandroHelp, 25

Wahrscheinlich das Mainboard, das teuerste Teil. Müsste um die 150-250 euro kosten es reperieren zu lassen, wo am handy ist es denn aufgeprallt? 

Kommentar von itsjulian ,

Ich weiß es so genau gar nicht.. Aber ich denke es fiel direkt auf die obere Seite wo der power Knopf liegt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community