Frage von halloo7171, 98

iPhone 5s runterfallen kaputte Grafik?

Hallo :)
Heute ist mein IPhone sehr heftig runtergefallen ca. aus 1.50 Höhe
Jetzt ist die Grafik meines iPhones kaputt es sind viele leichte Striche zu sehen und manchmal funktioniert das touchen nicht manchmal wirds auch ganz lila :( kann ich das selber reparieren ? Woran liegts?
Ich hänge noch ein Screenshot dran damit ihr sagen könnt ob das komisch aussieht..

Antwort
von NoshK, 59

Wir sehen nichts weil es DEIN Display ist, das kaputt ist.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 39

An einem Screenshot werden wir einen Hardwaredefekt wohl kaum erkennen :) Selbst kannst du das nicht machen, bring es zur Reparatur.

Kommentar von halloo7171 ,

Weißt du wie viel das kosten würde :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community