Frage von HelloPeople7, 19

iPhone 5s Reparatur bei Wasserschaden?

Mein iPhone 5s ist mir vor kurzem ins Wasser gefallen und ich habe es bereits einen Tag in Reis gelegt zum trocknen, es geht aber trotzdem nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von alleine auch nicht mehr funktionieren wird. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich es einschicken lassen soll und ob jemand weiß wie viel das bei T-Mobile Österreich ungefähr kostet. Wenn es andere Vorschläge gibt wäre ich auch sehr dankbar.

Antwort
von Moecki37, 4

So eine Reparatur könnte echt ziemlich teuer werden. Erkundige dich einfach mal bei denen, was es kostet.

Ansonsten macht ein neues Handy schon fast mehr Sinn 

Antwort
von berndmichael, 7

geh am besten hin und sage du moechtest einen kostenvoranschlag was die Reparatur kostet

falls das was kostet wird es normal auf den preis der reparatur angerechnet

einfach mal fragen das kostet nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community