Frage von DrWilli90, 85

Iphone 5S reagiert auf nichts mehr?

Hallo, ich war grad am Hanfy und auf einmal blieb es hängen. dacht ich mir: "ok einfach an aus machen" Also nicht gleich das ganze Handy, sondern nur oben diesen Knopf drücken. Auf einmal wird es schwarz und reagiert jetzt auf nichts... wenn ich alle Knöpfe drücke, kommt so ein leichtes Vibrieren und das wars. Was soll man jetzt machen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 53

Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Antwort
von KevinHP, 5

Wenn ein Hard-Reset (Home- und Standbytaste 8 Sekunden drücken) nichts bringt, könnte ein Fehler mit dem Display vorliegen.

Ab zu Apple oder einem Reparaturservice.

Antwort
von PaC3R, 12

Home button und power knopf ca. 10sek drücken, das resetet das iphone und danach läufts wieder einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten