Frage von lilapunkte, 113

Iphone 5s Probleme nach IOS 10.0.1?

Seit ich dass Update gemacht habe spinnt mein iPhone irgendwie der Akku entleert sich an manchen Tagen sehr schnell auch wenn ich es nicht öfter benutze als sonst.Gestern zum Beispiel hatte es 100% 3 Stunden dpäter war es total überhitzt und hat sich ausgeschalten da der akku leer war. Heute ist er wieder ganz normal aber als ich eben in einer app war wurde der Bildschirm auf einmal schwarz ich dachte erst es wäre wieder aus da es kurz nicht mehr reagiert hat nun aber geht es wieder. Weis irgendjemand an was es liegen könnte?Kann es was mit dem Update zu tun haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bizzenbazzen, 47

FaceTime und iMessage ebenfalls aus...

Antwort
von DarkQueen22, 59

Versuche mal dein iPhone wiederherzustellen. Das klingt gar nicht gut und vor allem handelt es sich ja nicht mehr um eine Beta Version.

Kommentar von lilapunkte ,

das hats nur noch schlimmer gemacht 😬

Antwort
von bizzenbazzen, 41

War bei mir auch, jetzt lauft alles so gut wie nie zuvor!!!

Ich empfehle->

Iphone Backup in Itunes erstellen. (Zur Sicherheit)
Iphone über die Einstellungen löschen & mit iTunes wiederherstellen!

Wenns gestartet ist mit Hallo Bildschirm->> NEUSTARTEN (lock+home 10 sec. )

Jetzt wichtig- als neues Gerät konfigurieren.

->> NEUSTARTEN

Ich würde kein backup Einspielen alles ist da bis auf die apps die kann man schnell laden sowiedas Iphone kurzerhand einstellen.
->> Nochmal neustarten und nun müsste es theoretisch laufen!

(Ortungsfunktionen etc auch FaceTime falls nicht benötigt uswusw ...alles so einstellen was benötigt wird, da gibts viel was Schwachsinn ist xD)

Lg

Kommentar von bizzenbazzen ,

Akku Kalibrieren ist auch nicht verkehrt-> iphone aus gehen lassen dannach auf 100% laden + mind.  30 min drann lassen.

Entweder 1x wiederholen genau so oder es bei diesem einen mal belassen und nach 2-4 Monaten erneut durchführen;)

Kommentar von lilapunkte ,

danke aber wiederherstellen bringt leider überhaupt nichts