Frage von xtnthx, 41

Iphone 5s problem mit der hinteren Kamera, kann mir jemand behilflich sein?

Hallo, ich habe ein Iphone 5s und es ist mir heute runtergefallen wobei die obere, rechte Ecke kaputt gegangen ist und seitdem ist meine hintere Kamera bei Snapchat und in der normalen Fotoapp von Apple komplett schwarz ist. Ich möchte mein Handy behalten, wollte nur wissen ob mir jemand helfen kann?

Danke im voraus.

Antwort
von tannein112, 24

Geh mal zu dem Fachmann deines Vertrauens. Wenn der nix tun kann, ist's eben kaputt.

Kommentar von xtnthx ,

Vielen Dank.

Es funktioniert wieder...einfach so.

Antwort
von pizzaflo, 17

Denke mal das Kabel der Kamera wurde eventuell beschäftigt

Kommentar von pizzaflo ,

beschädigt *

Kommentar von xtnthx ,

Vielen Dank.

Es funktioniert wieder...einfach so.

Kommentar von pizzaflo ,

kein Problem ^^ Glück 🍀 gehabt :D

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 12

Hallo,

geh zu einem Reparatur Service, der kann überprüfen ob deine Kamera defekt ist oder sich nur der Stecker gelockert hat (was ich mir nicht vorstellen kann).

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von xtnthx ,

Vielen Dank.

Es funktioniert wieder...einfach so.

Antwort
von wolfgang1956, 8

wollte nur wissen ob mir jemand helfen kann?

Wie? Sitzen wir Fraganten bei dir zu Hause?

Lass' es reparieren oder repariere es selbst … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community