Frage von Syyntax, 101

Iphone 5S Power Knopf wackelt?

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues iPhone gekauft. War ein neues Austauschgeraet von einem ebay Verkaeufer. Ist wirklich neu, jedoch wackelt irgendwie der Power Button oben. Wenn ich das Handy schuettel dann rasselt es. Man merkt es auch, dass er sich bewegen laesst wenn ich anfasse. Funktionieren tut er jedoch einwandfrei. Er laesst sich normal reindruecken. Aber ist das normal? Ich tausche eher ungern Geraete um. Vielleicht ist beim neuen Geraet dann wieder was anderes. Ich hatte mal ein Iphone 5C und ein 4S und dort hat der Power Knopf oben auch gerasselt. Einige sagen jedoch, dass es nicht normal ist.

Hat jemand von euch auch ein iPhone wo der Knopf oben wackelt?

Antwort
von Maryan7, 101

Normal ist das denk ich mal nicht. Wenn es dich so sehr stört kannst du es einfach im Apple Store gegen ein neues Gerät eintauschen lassen.

Antwort
von Jamal312, 89

Hallo Syyntax

Du solltest das Gerät bei Apple austauschen lassen. Wenn du den Kauf bestätigen kannst (was ja nicht so lange her ist), solltest du hingehen und ihnen erklären, dass der Power-Button nicht richtig sitzt und es dich stört.

Normalerweise sollte überhaupt nichts wackeln. Wie gesagt... lieber austauschen lassen, bevor es schlimmer wird. Der Umtausch dauert auch nicht lange ein paar Minuten und du hast wieder ein neues iPhone.

Gruss

Antwort
von kakashifan009, 83

Normal ist das nicht nein, wenn es dich nicht stört und es funktioniert lass es so, aber es ist natürlich immer möglich das da noch mehr im argen liegt...

Antwort
von kartoBY, 62

Mein iPhone 5s hat das und das von meiner Freundin auch! Das ist anscheinend normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten