Frage von tobymoby98, 30

iPhone 5s plötzlich kaputt?

Hallo, Ich habe seit Weihnachten ein iPhone. Es wurde gebraucht, aber generalüberholt gekauft und alles hat bestens funktioniert aber letzte Woche hat Plötzlich der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert (lässt sich auch nicht mehr einrichten, da steht einfach nur, dass es fehlgeschlagen ist, bevor ich überhaupt den Finger drauflegen kann) und der Akku geht selbst im Standby Modus innerhalb von 2 Stunden runter auf 10%. Wenn ich es entsperren will, reagiert es erst bei wiederholtem Drücken einer Taste, nicht nur beim Home Button, sondern auch bei dem oben drauf. Es wird auch sehr heiß. Mich wundert nur, dass das so plötzlich alles auf einmal passiert? Ich habe keine Apps heruntergeladen außer Whatsapp und Spotify, Hintergrundaktualisierungen sind aus. Ortungsdienste sind auch aus. Was kann das sein? Übrigens, wenn ich das iPhone entsperren will und es nach mehrmaligem Drücken reagiert, geht manchmal Siri an oder der Bildschirm flackert kurz auf und geht dann sofort wieder aus.

Antwort
von andie61, 13

Wo wurde es gebrauch gekauft,Rebuy?

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Der verkäufer hatte glück das du es gekauft hattest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten