Frage von Iminent, 26

iPhone 5S öffnet sich nichtmehr?

Hey mein Cousin hat ein iPhone 5s mit 16GB Speicherplatz und er kann es nichtmehr öffnen weil er sein Speicherplatz voll hat. Er möchte es nicht wiederherstellen weil er die daten behalten will. Ein Backup hat er nicht. Er kann kein Backup mehr machen weil er nicht darauf zugreifen kann.

Wie kann er Daten löschen ohne auf das Handy zugreifen zu können?

Antwort
von MinatoFreak, 4

Drück einfach home button und power button gelich seitig gedrückt welche die sind gibt eh nur 2 knöpfe . Dann erscheint appfel logo und ne zeit müste es entsperrt sein

Antwort
von Mikromenzer, 7

Daten löschen ohne auf das Handy zuzugreifen?

Das ist unmöglich und geht nicht.

Antwort
von punktegammler, 10

Das funktioniert nicht.

Antwort
von Kipi2002,

Versuch dein Handy an iTunes zu schließen und lösche einläse Dateien über iTunes dann synchronisierst du dien iPhone und dann müsste es wieder gehen wenn nicht dann geh in einen Apple Store und lass dir dort helfen

Kommentar von Kipi2002 ,

Einige meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten