Frage von theprolerhocls, 25

Iphone 5s oder Sony xperia z3 holen?

Hallo ich wollte fragen ob ich mir das iphone 5s oder das Sony Xperia Z3 holen soll

Lg Yasin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplKolFar3347, 15

Ich finde das das iPhone 5S besser ist.
Es kommt halt darauf an welche Displaygröße und welches Betriebssystem dir eher zusagt

Antwort
von greenstar19, 12

Hallo,

ich persönlich finde das Z3 besser. Das Android läuft sehr sauber und stabil auch nach einigen Jahren.
Ein Schönes , weiteinkelstabiles Display. Und natürlich die schönen Front speaker.

Ich finde es auch dank dem Glas wertiger, wird aber auch etwas wärmer, wegen dem Glas.

LG Nico

Antwort
von mensch334, 16

Ich persönlich empfehle dir das Samsung galaxy s6

Antwort
von mhz99, 15

Ich würde das iPhone 5s nehmen. Hatte ich auch schon. Ist sehr empfehlenswert.