Frage von Pauli203, 33

IPhone 5s oder Samsung Galaxy s5/neo?

Hallo Leute, ich habe in 2 Monaten Geburtstag, und da kann ich mich zwischen den Handys die im Titel stehen entscheiden, ich hatte voher ein Samsung, und komme damit auch sehr gut klar, es ist größer usw, aber das iPhone ist auch sehr nice und hatnein gutes Betriebssystem, das iPhone könnte ich dann in den nächsten tagen erhalten, und das Samsung erst in 2 Monaten... Welches Handy sollte ich nehmen?? Bitte um Hilfe es ist dringend bitte auch ausführlich und warum. Danke im vorraus

Antwort
von skyfyre, 17

Wenn du dein Handy sofort haben willst, dann ist es klar, dass du das iPhone nehmen solltest. Ich kann dir aber sagen, aus eigener Erfahrung, dass du vom Samsung wahrscheinlich länger etwas hast.

Erstens, geht das iPhone schon mal viel schneller kaputt. Zweitens, hebelt sich nach ca. 1-2 Jahren das Glas an den Seiten raus, wenn du Pech hast, fällt es dir wie meiner Freund komplett raus. iPhone ist vom Betriebssystem wiederum besser.

Lass dir doch lieber Geld schenken und zahl 100€ mehr, und hol dir das SE, das ist wirklich sehr gut, wie das mit dem Glas ist, kann ich dir nicht sagen. Da hast du einen guten Prozessor.

Ansonsten solltest du abwägen, was dir am Handy wichtiger ist.


Antwort
von Mode7, 10

Ich stehe eher zu Android, aber wenn du nicht warten kannst, dann hole dir das IPhone. Aber denk dran: Iphones sind für einen kurzen Gebrauch gedacht: Marktstrategie von Apple. Irgendwann drehen sie dir die Updates ab und die Apps sind dann nicht mehr kompatibel. Android hat auch eine höhere Kompatibelität allgemein. Und das S5 Neo wird noch lange funktionieren. Wenn der Betriebshersteller keine Updates mehr dafür rausgibt, hast du die Möglichkeit es selbst zu updaten.
Auch würde ich schauen: Hast du schon andere Apple Produkte im Haus. Mac oder Macbook, Ipad? Dann hol dir das Iphone, weil es einfach dazu passt.

Also in kurz:
Iphone, wenn du das Handy jetzt haben willst oder andere Apple Produkte schon da sind
S5 Neo, wenn du auf längere Sicht auskommen willst

Antwort
von LordPhantom, 13

Samsung Galaxy S5! Apple ist überteuert, kein NFC, kein zurück Button, keine Möglichkeit, launcher zu nutzen, normale usb ladekabel nicht nutzbar, geschlossenes System, kein erweiterbarer Speicher, Akku nicht wechselbar, store zu sehr kontrolliert und keine apks möglich!!! und so weiter!!!! Samsung dagegen ist nahezu perfekt!

Antwort
von Oskar2002xd, 11

S5,ist neuer und hat Android 6(Das derzeit Aktuellste) und läuft damit absolut gut im gegensatz zum Iphone 5 mit IOS9

Antwort
von KlaasFritz, 13

Also ich habe das iPhone 5S und bin zufrieden. Das iPhone 5S ist super leicht zu bedienen. Ich habe ungefähr zwei Tage gebracht und könnte dann alles was man braucht.

Antwort
von kkeinplan2, 18

Ganz Klar Das Iphone. Das s5 neo ist schlechter als das s5, es hat keinen Fingerabdruckscanner mehr und ich winde es bischen Billiger. Beim Iphone aber dauert dauert Musik Übertrgaen Sehr lange

ich selber mag samsung mehr aber müsste ich mich entscheiden das iphone

Antwort
von yam1811, 8

iPhone 5s habe ich auch und ich bin super zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten