iPhone 5s oder Samsung Galaxy S5 Ihr seid gefragt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon fast eine Gewissens Frage. Kommst du mit dem applekram klar? Ich persönlich würde Samsung bevorzugen. Allerdings immer mit Blick auf CYANOGENMOD. Das Samsung-OS (touch wiz?) ist nicht so flüssig . hab bis jetzt jedes meiner Samsung Geräte auf CM geflasht und war immer zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung, iOS ist einfacher und intuitiver zu bedienen mit Update Support, den es bei Samsung nicht wirklich gibt und außerdem sind die Apps beim iPhone besser. Die Musikqualität ist beim iPhone auch sehr gut. Allerdings nicht die 16 GB Version, ich würde mind. 32 GB nehmen. Da ist auch der Vorteil bei Samsung weil man wenigstens eine SD-Karte einsetzen kann und zumindest Fotos oder Musik drauf speichern kann. Auch den Akku kann man herausnehmen.

Aber ich gib dir einen Tipp:
Wenn du mit der Größe des iPhone 5S klarkommst warum holst du dir nicht sofort das iPhone SE ? Das ist nicht viel teurer (ungefähr genauso viel!!!) als das iPhone 5S, ist das zurzeit schnellste Smartphone, hat die neueste Kamera und Technologie, sieht aber genauso aus wie das 5S. Wär das nicht was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir ein Galaxy S6 gekauft.  Android OS hat einen Marktanteil von 80 % und eine wesentlich größere und vielfältigere Auswahl an Apps.  http://www.zdnet.de/88260454/smartphones-android-steigert-marktanteil-auf-ueber-80-prozent/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
13.05.2016, 17:32

War aber nicht meine Frage

0
Kommentar von frenchmarciboy
13.05.2016, 19:02

Das ist doch kein Grund! Und wenn man sich mal die Qualität der Apps anschaut im Vergleich zu Apples AppStore dann ist Apple der klare Gewinner. Mehr ist nicht gleich besser.

0

Ios das ist einfacher und Schöner :) habe bereits seit 5 Jahren Ios und bin BESTENS damit zufrieden der support ist klasse! Wenn du Probleme hasts Kannst du den Apple support anfufen und fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung: weil, du mehr davon hast und kannst mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
13.05.2016, 17:29

Was z.b mehr?

0

Was möchtest Du wissen?