Frage von x5SOSx1404x, 87

IPhone 5s oder Samsung Galaxy s3 neo?

Meine Frage ist ob ich mir jetzt ein IPhone 5s holen soll, weil mein Samsung Galaxy s3 langsam aber sicher den geist aufgibt oder ob ich ein Jahr warten soll, und mir dann das IPhone 6s kaufen soll? Wenn ich mir jetzt das 5s holen sollte, müsste ich damit 3 Jahre zurecht kommen.

Antwort
von AK349, 5

Kommt darauf an ob du Top aktuell Hardware bevorzugst wie das iPhone 6s oder weniger Geld für das iPhone 5s ausgibst was natürlich auch sehr kompakt ist aber auch schon seit 2013 hergestellt wir
Hast du dir schon mal das iPhone SE angesehen Top Hardware vom iPhone 6s in einem iPhone 5s Gehäuse ;)

Antwort
von 1ApplePro, 36

Ich würde dir das iPhone 5s (64 GB) raten. Es läuft noch sehr flüssig, ist ein 64 bit gerät und wird auch noch ein paar software updates bekommen, was bei dem s3 nicht der fall ist. Natürlich hast du mit dem iPhone 6s 3D touch, 2 GB RAM und live Fotos. Allerdings hat das auch sein Preis. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von bslove, 37

Rein der Vergleich 5s oder s3neo - 100% 5s. Son altes Samsung läuft doch schon nach ner Woche nicht mehr flüssig. Wenn du dich zufrieden damit gibst das zB Apps wie Whatsapp gefühlt 5 Minuten brauchen bis sie sich öffnen dann gern das s3 neo. Das 5s läuft nach wie vor und auch noch in Zukunft 100% flüssig und es gibt eben noch Updates. Zumal es jetzt oft Mals im Angebot ist. Allgemein wer kompliziert leben will soll sich gern weiterhin Android kaufen :)

Kommentar von Armandokun ,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (Android 5.1.1) und es gibt keinerlei Laggs. Apps brauchen max. 2 Sekunden bis sie funktionsfähig sind und Android ist das bessere Betriebssystem.

Kommentar von bslove ,

Android ist das bessere Betriebssystem 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von x5SOSx1404x, 24

Eine Info noch, wenn ich mir das 5s holen sollte, müsste ich damit 3 Jahre zurecht kommen.

Antwort
von schokorosine, 33

Ach ja, Samsung vs. Apple... Ich bin auf der Apfelseite, komme mit Android einfach null klar. Was spricht dagegen, dir jetzt schon das 6s zu kaufen? Ich würde mit kein zu altes iPhone kaufen, sonst hast du da bald Theater, weil es sich mit der aktuellen iOs-Version nicht mehr versteht

Kommentar von x5SOSx1404x ,

Es kostet einfach ziemlich viel zur Zeit

Kommentar von schokorosine ,

Das stimmt leider... Ich persönlich habe wie gesagt trotzdem keine guten Erfahrungen damit gemacht, mir ein älteres und dafür billigeres iPhone zu kaufen.

Wie wäre es mit Ratenzahlung? Vielleicht findest du was mit 0%-Finanzierung.

Ich versuchs, trotzdem danke für die Antwort :)

bitte :)

Antwort
von lutsches99, 42

Hol dir doch das Samsung Galaxy s5 oder S5 neo.

Ich finde iOS irgendwie besser als Android, deswegen würde ich zum IPhone wechseln

Kommentar von lutsches99 ,

Du hast doch nach Iphone oder s3 neo gefragt? S3 neo hat doch auch kein IOS? :D und Android ist besser als IOS

Android ist besser als IOS

Ansichtssache...

stimmt.

Ich meinte eigentlich damit ob ich mein s3 neo behalten soll oder zum 5s wechseln soll :DD

ok, weil du einmal s3 neo und einmal nur s3 geschrieben hast, meinte ich du willst vom s3 aufs s3 neo upgraden

Ne ne :DD

Antwort
von beagleman7, 10

Galaxy s7, oneplus 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community