iPhone 5s oder Samsung Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte hör nicht auf die kleinen Fanboys von Apple, die nur Sche***e im Kopf haben. Hier mal die Nachteile von Apple:
1. Null Individualität. Du kannst so gut wie nichts damit machen. Apple ist der absolute Herrscher über dein Handy, du bist bloß irgendson langweiliger Typpie.
2. 100% ÜBERTEUERT. Du zahlst viel Geld für einen Haufen Schrott.
3. Thema Angeben. Ich persönlich habe ein Galaxy S3 Neo. Ich muss nicht das neuste Handy haben, um bei Freunden anzukommen... Wenn doch, sind es keine richtigen Freunde.
Kommen wir zu den Vorteilen von Samsung/Android:
1. Du. Bist. Frei. Mach was du willst. Du bist neben Samsung der Herrscher über dein Handy.
2. Gute Technik für einen fairen Preis. Du zahlst zwar auch für den Namen, aber DEUTLICH weniger als beim Apfel.
3. Es wird dir zu 100% reichen. Man braucht kein Galaxy S6 oder ein SchrottPhone 6 um nur mit seinen Freunden auf WhatsApp rumzutipseln und ab und zu die Kamera zu benutzen. Diese Angeberei von wegen "Ähhhh.... Ich hab das tollste neuste Handy..." regt mich und viele noch nicht völlig von Apple verblödete Leute auf. Also zusammengefasst: Bleib fern von Apple und geh schnell zur mitdenkenden Seite des Guten. Es muss auch kein Samsung sein - mein Freund hat ein Huawei und ist damit 100% zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FehlerFrage
30.12.2015, 14:31

So eine biased Antwort sehe ich echt selten.
Apple hat noch nie Möglichkeiten außerhalb eines Jailbreaks das iPhone irgendwie UI mäßig zu ändern und das wollten/ wollen sie auch nicht.
Apple ist überteuert?
Hier wird A5 und 5S gefragt ich denke mal der OP hat die Entscheidungsfreiheit zwischen einer der beiden sonst würde es nicht A5 das deutlich billigere Produkt vs 5S heißen was auf der Apple HP immer noch 550?€ kostet - aber hey was darf ich von jemand der so darüber redet erwarten?
Jeder beantwortet die Fragen als wenn beide Smartphones für den selben Preis erhältlich sind und da ist das iPhone 5S deutlich dem A5 überlegen da gibts auch keine Diskussion!
Das eine Smartphone musste vor 2 Jahren die teuerste Firma der Welt tragen bzw. es musste lediglich ein gelungener Nachfolger sein und das andere ist ein Nebenprodukt von Samsung welches kaum so viel Relevanz hat wie ihre Hauptlinie.

0
Kommentar von FehlerFrage
30.12.2015, 14:45

Ach dem Haufen Schrott sind wir unsere ersten Kapazitiven Screens dankbar, dem ersten Appstore, den ersten hochauflösenden Retinascreens, Multitouch, Sprachsteuerung(Siri, Cortana, Now) 64 Bit, Fingerabdrucksensor und 3D Touch dankbar welche alle bis auf das letztere weil es noch neu ist 1:1 von der Konkurrenz kopiert wurden.
'Schrott Technik' wenn ein Handy mit 2 Kernen im Singlecore Test alle anderen um Welten geschlagen hat und im Multicore meistens sich den Thron teilt mit Samsungs 8x 2-3 GHz Prozessoren.
Und die wenigsten Apps im Playstore unterstützen Multithread dh. das die übertriebenen Kerne nur zur Show dienen und sie nicht so effizient arbeiten wie die Dual Core Prozessoren bei Apples A- Serie.
Nur zum Thema Schrott.
Ah und iPhones zu besitzen hat NIX MIT ANERKENNUNG zutun! holyfk!
Warum sollte man auch Freunde bekommen wenn man SELBST ein iPhone hat? Was ist das für eine verkrüppelte Logik? Niemand schenkt dir länger als 0,01 Sekunden Betrachtung wenn du ein neues iPhone hast oder lebst du 3 Jahre hinten dran? oder aber auch dein Alter könnte die Ursache dafür sein das bei dir im Umfeld iPhones immer noch so ein ansehen haben, 14?
Ein iPhone mag für viele Prestige sein, aber für die meisten ein effektives Tool mit dem man viele Arbeiten verrichtet Aktien, Pages, iMovie Numbers ich nutze alles mehrere Male in der Woche und die sind enorm hilfreich. Wenn du nur WA willst ist ein iPhone zu viel und dient wahrscheinlich nur als Prestige, aber lass ihn doch? ist das deine Entscheidung? Vielleicht bevorzugt jemand die Verarbeitung, Haptik?

0
Kommentar von FehlerFrage
30.12.2015, 14:50

Außerdem zu deiner Antwort bei mir:
Das beide auf Linux basieren ändert nix an der Tatsache das Android JAVA verwendet um Applicationen zu starten.
Informier dich bitte.
Java hat nix auf meinem Handy verloren und ist der Hauptgrund warum ältere iPhone Modelle besser abschneiden als ältere Android Geräte bei der Nutzung.
Und natürlich die Fake- Octa Core Ansammlung von Android die nur für das einfache Volk als Show dient.

0

Das iPhone ist viel verlässlicher als das A5, habe gute 2 Jahre Erfahrung mit dem 5s das war echt Top auch vom Akku her und noch Sachen wie Touch ID!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das IPhone ist einfach besser verarbeitet und kannst besser damit angeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein s5 und iphone 5 bin jedenfalls auf längere zeit mit dem iphone zufriedener Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A5 habe ein a3 und kann das Handy sehr empfehlen das a5 ist grössere aber identisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone natürlich läuft viel flüssiger und samsung ist ein dreck alles was Android ist ist müll iPhone ist beste und bleibt bestee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
30.12.2015, 01:01

Nenne mir klare Gründe warum "Iphone ist beste"

0