Frage von giovi98, 52

iPhone 5s oder iPhone 6s Plus?

Hallo wollte fragen was sagt ihr iPhone 5s oder iPhone 6s Plus?  Den 3D Touch beim 6s plus benötigt man eh net wirklich deswegen wollte ich fragen was sagt ihr dazu lieber 5s oder 6s plus

Antwort
von gudquestion, 33

Ein iPhone 5s solltest du dir nicht mehr kaufen. Zu alt, zu wenig Leistung und ein zu kleiner Bildschirm. Solltest du wenig Geld sparen wollen ziehe lieber ein iPhone 6 oder 6 plus in betracht.

Kommentar von giovi98 ,

Ums Geld geht es nicht ich habe ein 6s plus zuhause liegen neu verpackt und 2mal iPhone 5s aber ich kann mich nicht entscheiden welches

Kommentar von gudquestion ,

warum solltest du nicht das TOP Modell nehmen??!!?!

Kommentar von giovi98 ,

Das ist mir bischen zu Gros Brauch ein Handy das ich auch mit nur einer Hand bedienen kann gute Fotos und schnell läuft aber ich bin mir nicht sicher ob ich vlt doch des 6s plus nehmen soll

Antwort
von MooFamily, 15

Ich habe ein IPhone 5 und ich komme voll und ganz damit klar! Mein Handy läuft wie geschmiert; keine großen laags. Außerdem finde ich ist ein IPhone 6 Plus viel zu groß und damit auch zu unhandlich! Ich würde dir wirklich das 5-er empfehlen!

Antwort
von itprogrammierer, 1

Hallo giovi,

hier gibt es einen übersichtlichen Vergleich des iPhone 5S und iPhone 6S

http://www.app-entwickler-verzeichnis.de/tests/21-smartphones/598-vergleich-und-...

Vielleicht hilft Dir das ja bei Deiner Entscheidung...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten