Frage von Angii1402, 156

iPhone 5s oder iPhone 6s?

Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem.... Meine Freundin hat seit gut 1er Woche ihr neues iPhone 6s in rosegold, ich finde es super schön & möchte es eigentlich auch gerne haben... Nur 1. bin ich noch Schülerin und kann mir das nicht so einfach finanzieren, und dieses Gerät kostet um die 800€ was ich zu Weihnachten sicher nicht bekomme & dazu kommt auch noch dass ich eigentlich ihr altes iPhone 5s abkaufen möchte... Ich bin echt sehr stutzig, sie wollte es mir für 330€ verkaufen... Ich brauche dringend eure Hilfe! Sol ich lieber noch 1 Jahr warten & mir das 6s kaufen oder von ihr das iPhone 5s abkaufen?!😊

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Antwort
von acoincidence, 42

Generell egal ob 5s oder 6s aber der Preis ist überzogen. Stell mal ne Anfrage bei Kleinanzeigen da kriegst du 16 GB 5s geräte ab 200 Euro. Schon ein schlauer Fuchs deine Freundin.

Antwort
von Lina190, 80

Das musst du dir gut überlegen ob du das neue iPhone nur schön findest oder auch wirklich die Vorteile des Gerätes nutzen kannst und sich der Preis für dich lohnt

Antwort
von Hamsterking, 39

Sorry, aber ich verstehe nicht wieso sich die meisten Leute Apple-Produkte kaufen, obwohl sie sich das eigentlich gar nicht leisten können...

Apple ist doch awit tausend Jahren bekannt als überteuerte Ware, die sogar qualitativ schlechter ist als andere Hersteller desselben Produkts...

Belese dich lieber im Internet und schaue die Bestenlisten an mit Preis-Leistungsverhältnissen. Ich hoffe ich konnte mit meinem Kommentar einen weiteren Menschen von der Seite der Intelligenz überzeugen...

Kommentar von FazerMC ,

Das wurde doch gar nicht gefragt! Entweder iOS oder Android... das ist eine FREIE ENTSCHEIDUNG. Außerdem gibt es einige Vorteile wie zum Beispiel die Aluminium Hülle

Kommentar von Hamsterking ,